Kontakt

Haben Sie Fragen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Was immer es ist – zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Um mit uns in Kontakt zu treten, rufen Sie uns an oder füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus!

 

GSB Produktions GmbH
Churerstrasse 134
CH-8808 Pfäffikon

Tel: +41 55 533 23 05
Fax: +41 55 533 23 09

info@autoschluesselprofi.ch
autoschluesselprofi.ch

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
09.00 – 12.00/13.30 – 18.30 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail

    *Diese Angaben sind zwingend.

    Wir antworten Ihnen so schnell wir können.

    Standort

     

    Unser Filiale GSB Produktions GmbH in Pfäffikon (Kanton Schwyz) ist einfach zu finden und ist nur wenige Gehminuten vom Seedamm Center entfernt. Die Filiale befindet sich direkt an der Hauptstrasse am Kreisverkehr.

    Das Restaurant La Cucaracha und die BP Tankstelle grenzt direkt an unsere Filiale.

    Bei Fragen zu unseren Artikel im Shop, Sicherheitstechnik oder Sonderanfertigungen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

    Häufig gestellte Fragen

    Finden Sie hier Antworten zu häufigen Fragen:

    Wie hoch sind die Versandkosten bei Bestellungen im Online-Shop?

    Einzelne Schlüsselgehäuse können wir ganz einfach mit einem Luftpolster-Couvert versenden, sodass die Portokosten möglich gering bleiben. Dieses können wir Ihnen für Fr. 3.50 inkl. Porto anbieten.

    Sobald es jedoch grössere Mengen an Schlüsselgehäusen sind, wird Ihnen der Online-Shop automatisch die anfallenden Portokosten berechnen.

    Welche Bezahlarten werden im Online-Shop akzeptiert?

    Grundsätzlich bieten wir unsere Artikel auf Vorauskasse an. Die Zahlung erfolgt über verschiedene Plattformen wie z.B. Bankverbindung, PayPal und Twint.

    Für Firmenkunden bieten wir die Möglichkeit, auf Rechnung zu beziehen. Jedoch wird hierbei die Bonität geprüft, welche mit Fr. 4.- in Rechnung gestellt wird.

    Wie lange sind die Lieferzeiten?

    In der Regel versenden wir Ihren Artikel innert 2 Werktagen. Sollte ein Artikel vergriffen sein, kann es zu einer Wartefrist von ca. 14 Tagen kommen.

    Wie sicher ist der Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

    Wir geben unser bestes Ihre Daten vertraulich zu behandeln und entsprechend zu schützen. Wir sind stets auf dem neusten Stand, sodass Ihre Daten bestmöglich geschützt sind.

    Was genau geschieht nach einer Bestellung?

    Nach Ihrer Bestellung, wird diese erst auf Ihre Richtigkeit geprüft. Falls alles soweit in Ordnung ist, werden die entsprechenden Papiere erstellt. Diese werden dann in unserem Lager weiter verarbeitet und versandfertig gestellt. Die Artikel verlassen per Schweizer Post unser Haus.

    Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

    Wir versenden sämtliche Artikel immer mit der entsprechenden Quittung oder Rechnung, sodass Sie und wir stets die Kontrolle haben.